Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geeignetes Nezteil gesucht

Hallo,

ich suche noch ein geeignetes Nezteil für einen PC mit folgender Hardware

Pentium 4, 2,0 GHz
80GB Festplatte
1024 DDR Speicher
MSI 845 EMAX 2 Board
GeForce 6600 GT

Wer mir ein gutes Nezteil, mit der erforderlichen Leistung, empfehlen will einfach hier rein posten

Über positive Bescheide würde ich mich sehr freuen



Antworten zu geeignetes Nezteil gesucht:

Hallo ich habe mir ein netzteil für 45 euro gekauft bei dupp datensysteme mit 550 watt und das ist  gut für mein system reicht es  sollte  über 500 watt haben oder mehr ich hatte voher ein 250 watt netzteil!!!!!!!!!! darum konnte ich nicht so gut zoggen weil die graka wenig strom bekommen hatt!!!! eins von Raptoxx und ist echt gut und leise!!!

« Letzte Änderung: 04.10.05, 19:27:49 von Fireblaster »

« Modem ausbauenPC umgebaut, jetzt kein Monitor mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...