Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC umgebaut, jetzt kein Monitor mehr...

Hallo!

Ich habe meine "alten" Komponenten (Motherboard etc.) in ein Gehäuse gepackt und meiner Meinung nach, auch alles richtig verkabelt. Nun habe ich jedoch das Problem, das der Monitor kein Signal kriegt, und das der Rechner beim Einschalten auch nicht mehr piept... ::)
Was kann ich falsch gemacht haben? ???
Kann es etwas mit der Knopfzelle zu tun haben? Das diese vielleicht leer ist und dann der Rechner nicht mehr bootet? Das Board (Asus A7V8X) lag auch nun ca. 3 Monate bei mir rum, ohne angeschlossen zu sein...

Vielen Dank
Liebe Grüße,
die verzweifelte,
Glumanda



Antworten zu PC umgebaut, jetzt kein Monitor mehr...:

Schick ma mehr daten graka prozessor usw.!!!!!!  :)

Also:
CPU: 2400 AMD XP
GraKa: GeFoce 3 TI200 NVidia
Arbeitsspeicher: 512DDR Ram

Hast du dich auch geerdet beim anschliesen von dem board oder ans gehäuse gepackt ?????????????????????????????????


« geeignetes Nezteil gesuchtPC benötigt 2. Anlauf um zu funktionieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...