Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte dvds (1-8fach) 1-fach brennen. unmöglich?

kenn mich n bisschen aus aber da kann mir keiner weiterhelfen!! möchte mir ne sicherheitskopie brennen, und die daten laufen nur fehlerfrei wenn ichs ein fach brenn.... leider geht es mit den heutigen rohlingen nimmer oder? bitte bitte muss doch möglich sein



Antworten zu möchte dvds (1-8fach) 1-fach brennen. unmöglich?:

Hallo

Warum soll´s nicht gehen? Unter Nero kannst bestimmt die Brenngeschwindigkeit von 1x bis zu der Maximalgeschwindigkeit des Brenners oder Rolings einstellen.
Oder habe ich dein Problem falsch interpretiert?

Gruß


« Wireless-LAN Karte reagiert nichtEpson Stylus Color 600 unter WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...