Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Color 600 unter WindowsXP

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Epson Stylus Color 600 Drucker unter Windows XP. Nach der Installation des Druckers mit dem in XP integrierten Treiber erscheinen beim Drucken nur Steuerzeichen auf dem Ausdruck.
Kennt sich jemand mit diesem Phänomen aus?

P.S.: Ich habe auch andere Treiber der Stylus Color Serie z.B. für 400, 640, 800 ausprobiert, alle mit dem selben Ergebnis.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.



Antworten zu Epson Stylus Color 600 unter WindowsXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte auch am Kabel oder am Stecker liegen. Sowas deutet auf Übertragungsprobleme hin. Nochmal alles abziehen und auf genauen sitz prüfen. Auch mal einen aktuellen Treiber laden bei Epson.

Danke für die schnelle Antwort,

die Verbindung und Kabel habe ich überprüft (auch ausgetauscht und von anderem funktionierendem Drucker verwendet). Einen Treiber bietet Epson für WindowsXP leider nicht an (man wird auf den integrierten Windows-Treiber verwiesen).

Mein Problem besteht also weiterhin.


« möchte dvds (1-8fach) 1-fach brennen. unmöglich? ASRock K7T4A Pro eingebaut und nichts läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...