Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafiktreiber lässt sich nicht installieren

jutn abend!
ich will für meine etwas veraltete geforce2 gts mit 32mb den neuesten nvidia treiber installieren. laut hersteller ist dieser mit allen geforcekarten kompartibel. hab das teil runtergeladen und bevor ich den installieren kann, meldet das setup, dass kein passender treiber gefunden werden kann, der mit der aktuellen hardware kompartibel ist.

nochmal die daten:
frisch aufgesetztes(gerade wegen diesem problem) windows xp sp1
geforce2 gts
neuester nvidia treiber

das problem tauchte erst auf, seit ich windows xp neu installiert hab, ohne zu formatieren. einfach drübergeknallt.
hab dann formatiert, weil die performance beim spielen nicht ausreichte. im bios hab ich alles auf default gesetzt. jetzt kapier ich nicht woran es liegen könnte. denn vorher hat es immer geklappt.

danke im voraus schonmal



Antworten zu grafiktreiber lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"....und bevor ich den installieren kann, meldet das setup, dass kein passender treiber gefunden werden kann, der mit der aktuellen hardware kompartibel ist."
Was passiert wenn du dann doppelt auf die Setup.exe von Treiber klickst?

genau damit starte ich doch das setup. aber das problem hat sich erledigt. ich hab mir einen inoffiziellen treiber geladen (nvidia wxp omega16177)

btw bin jetzt nich eingeloggt


« Kabelverbindung von TV-Karte Genie WonderPro zu SoundKarte SixPack5.1Drucker HP 1115 druckt nach befüllung nicht mehr farbig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...