Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP 1115 druckt nach befüllung nicht mehr farbig

Hallo,
bin neu hier und ratlos. Habe an meinem HP 1115 die Druckerfarbpatrone aufgefüllt, seitdem druckt er nur schwarz-weiß ODER rot ODER gelb, aber nicht alle zusammen.  WAS KANN ICH TUN. Werde wahnsinnig, bastel schon seit gestern damit rum.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!



Antworten zu Drucker HP 1115 druckt nach befüllung nicht mehr farbig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
sind die Patronen wieder richtig eingesetzt? Mal mit einer Düsenreinigung probiert? Es gibt auch Patronen die nicht befüllt werden können. Ob deine dazu gehören weis ich allerdings nicht.
Ich habe auch noch diesen Tip gefunden. Natürlich ohne gewähr  ;)

--Ich vermute, dass der Drucker ein falsches Signal von der Patrone erhalten hat. Das kannst du wie folgt löschen:

Die Patronen raus und über die Stelle an der die Daten übertragen werden ein Stück Tesa kleben. Dann wieder rein. Drucker einschalten. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Damit sind die alten Patronen gelöscht.

Ausschalten und die Patronen raus, den Tesa runter, die Flächen reinigen

und einsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gerade gesehen das du ja auch der warst dem man diesen Tip schon mal gegeben hat. Also vergiß ihn wieder ;D


« grafiktreiber lässt sich nicht installierenBlueFritz! ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...