Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C82

Guten Morgen,

woran kann es liegen, dass mein lieber Drucker eine ganz normale Seite ausdruckt - ohne irgendwas - und beim nächsten Druck plötzlich keine Druckaufträge mehr ausführt? Einfach so!

Er sagt: wird gedruckt - aber es kommt absolut garnix raus. Alle ist angeschlossen, angemeldet, und und und

Kann mir jemand helfen ?

LG Heike



Antworten zu Epson Stylus C82:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht har einfach zu wenig Speicher für große Druckwarteschlangen. Ausser du druckst nur normale schwarz weiß Ausdrucken,dann würde ich sagen,hat er schlicht und einfach einen Defekt und solltest ihne reparieren lassen,falls noch Garantie besteht.


« Rechner friert kurzzeitig einComputerabsturz - keiner weiß weshalb und warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...