Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerabsturz - keiner weiß weshalb und warum

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem PC, sobald ich meine Grafikkarte im Geräte-Manager aktiviere dauert es höchstens bis mein PC dann entweder hängen bleibt oder ganz abstürzt und neustartet.
Ich habe es auch schon mit einer neuen Grafikkarte ausprobiert aber das problem besteht immernoch

ich hoffe es kann mir jemand helfen
Danke im voraus
Mfg
sirfux



Antworten zu Computerabsturz - keiner weiß weshalb und warum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber das was du beschreibst ist schlicht und einfach nicht möglich. Man kann die Grafikkarte im Geräte Manager nicht aktivieren oder deaktivieren. Die Karte ist immer aktiv, sonst würdest du gar nichts auf dem Monitor sehen. Also beschreibe bitte dein problem präziser wenns geht.


« Epson Stylus C82VHS Aufzeichnung per PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....