Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB- Mobile Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo,
Meine mobile Festplatte wird am USB-Anschluß nicht mehr erkannt. Auch der USB-Stick wird nicht erkannt. Die Digitalkamera wird noch erkannt. Betr.-System ist WIN XP SP1. Im Gerätemanager wird sie als "unbekanntes Gerät" angezeigt und behauptet, das kein Treiber vorhanden sei. In der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht angezeigt. Ich habe noch einen älteren Rechner mit WIN 98, dort wird sie erkannt und ich kann auch zugreifen. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
espingo



Antworten zu USB- Mobile Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Alle Hotfixies drauf von Microsoft??

ab SP2 null Problemo!!

probier mal einen anderen USB-PORT.


« Treiber für Monitor Scott Modell: 995 FCC ID: ewb9g926Dual View »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...