Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual View

Hi,

ihr kennt bestimmt alle diese schöne "Ich vergrößere meinen Desktop um das doppelte". Auch DUAL-VIEW genannt.

Also ich wollte also 2 Bildschirme an meine GeForce 6600 anschliesen.

Einen an den analogen Anschluss und den 2. an den digitalen über den mitgelieferten Adapter.

Nun bin ich es eigentlich gewöhnt, dass mir der Dektop auf beiden Bildschirmen angezeigt wird. Das macht er auch. Allerdings ist es eher so als wäre der 1 Desktop gestreckt worden (sieht man z.B. am Hintergrundbild). Normalerweise konnte ich aber z.B. 2 unterschiedliche Hintergründe anzeigen und ein fenster maximierte sich nur auf einen der beiden Bildschirme und nicht über beide gestreckt.

Wie kann ich das einstellen, dass das wieder normal ist.
Ich weis es ist etwas komisch erklärt, aba bitte versucht euch reinzufitzen.

Danke Ozzi


« USB- Mobile Festplatte wird nicht mehr erkanntram 128 MB und ram 256 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...