Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop

Also ich habe echt ein riesen großes Problem,....

Ich habe einen Laptop, aber die Tastatur ist, glaub ich, völlig falsch eingestellt. Wenn ich bestimmte Tasten drücken will, muss ich gleichzeitig die "FN" Taste drücken, weil da sonst eine Zahl steht und kein Buchstabe!!! Also z.B. wenn ich das "M" drücken will muss ich gleichzeitig die Taste FN drücken,weil sonst die Zahl 0 da steht, oder bei "P" steht dann da ein "*"!!! Das sind dann die Zahlen,bzw. Zeichen die über den Buchstaben auf den Tasten stehen!!!!

Das ist total nervend, aber ich weiß nicht wie man das umstellen kann,.... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
ANJA



Antworten zu Laptop:

num lock

Jo danke,das ich da nicht selber drauf gekommen bin :-/


« Athlon64 3200+ Frage zu ankaufGrafikkarte & vertexshader 1.1! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...