Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

meien onboard 5.1 knaxxt wien plattenspieler

hallo, ich hätte folgende frag: meine soundkarte knaxxt ab und zu wie ein plattenspieler. iss onboard und mein system iss minimal overclockt. hat es damit was zu tun??? oder is des irgendein software oder aging fehler?? vielen dank für eure mühe



Antworten zu meien onboard 5.1 knaxxt wien plattenspieler:

also ich hatte  ne zeitlang mein system viel mehr overclockt, also jetzt hab ich den fsb von 166 auf 172 gesezt und den ram auf cl2.5. aber der unterstützt des ja. bin echt ratlos und habe angst, dasses mir bald den sound z erhaut!!!


« Suche nach Bezeichnung meiner Soundkarte im Pcgroßes Problem: meine Laufwerke werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!