Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenfehler

modell: wdc wd160
mit dem diagnosetool " everest ", wurde bei meiner festplatte ein fehler festgestellt mit dem status: bevorstehender datenverlust wird angekündigt. gibt es ein tool, mit dem man event. meine festplatte reparieren kann, oder was kann ich sonst machen?

danke franz



Antworten zu festplattenfehler:

Hallo

Was man da machen kann, weiß ich auch nicht aber du kannst es mit einem Diagnostiktool direkt von Western Digital probieren deine Festplatte zu prüfen. http://support.wdc.com/download/index.asp?cxml=n Kann auch sein, daß Everest einen Quatsch erzählt.

Gruß


« TV-Karte Lexmark x2250 Druckerschlitten kanllt an die Wand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...