Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard K7N2 Delta2 Platium bootet nur einmal WARUM?

Servus,

hab mir das K7N2 Delta2 Platium Mainboard von MSI zugelegt. Nachdem ich alle Komponenten einbau ist einmaliges booten möglich. Danach kommt kein Signal an. Wenn ich alle Komponenten aus und wieder einbau gehts wieder. Aber das brings net  >:(
Alle Komponenten gehen 100 %ig, Wärmeleitpaste ist auch zwischen Kühler und CPU (kein Überhitzen). :o
Was soll ich tun  ???
ist es hin ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



Antworten zu Mainboard K7N2 Delta2 Platium bootet nur einmal WARUM?:

hab sowas ähnliches (gleiches board aber nicht als platinum) weil ich den CPU übertaktet hab aber bei mir reichts wenn ich oder zweimal resete wenns grad nicht geht (meistens gehts ja)......

wenn er hochfährt schau mal ob im bios was faul ist. zb. falscher takt am ram oder cpu, falsche spannungen ...... des kann alles sein denn wenn de ihn zerlegst und neu zusammen baust erkannt er die geräte neu ...... eigentlich müsst es aber auch reichen wenn du ihn nicht zerlegst sondern einfach mal die batterie vom bios für 20-30 sekunden vom board rumter nimmst (ist eigentlich der gleiche effekt)

mfg


« Abbruch beim Formatieren der Festplattegraka x600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...