Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka x600

kennt jemand die graka von ati x600 ,ist sie gut???, empfehlenswert???



Antworten zu graka x600:

Welche?Die X600 Pro, Xt, oder die normale X600? Wie viell möchtest du denn maximal für eine neue Grafikkarte ausgeben?

ich krieg die graka von nem Freund geschenkt. Das einzige was ich über sie weis ist, dass sie 256mb hat. Ich weis nur nicht wie gut sie in z.B. Tests abgeschnitten hat, deshalb hab ich versucht jemanden zu finden der sich damit aukennt oder sie sogar diese hat.

Welche hast du denn im Moment? Also wenn du sie geschenkt bekommst, warum nicht  ;D Also die Beste ist sie zwar nicht mehr, aber für die aktuellen Spiele auf mittlere Details reicht sie wohl noch.(Kommt natürlich auch auf den Rest deines Systems an) Aber lohnt sich ja logischerweise nur, wenn deine jetzige schlechter ist...

Jetzt hab ich von ati 2500 ,doch die ist scheinbar nicht mit battelfield2 kompatiebel ,weil ich da nicht ins Hauptmenü nach der installation reinkomme. Als empfiohlen wird da z.b. die x600 meine ati ist nicht mit aufgelistet. Ích wüsste nicht wo sonst der Fehler liegen könnte. Vom System her bin nicht so hinterher ich hab nen 64 amd3400+(tm) an sich ein zu gebrauchender Prozessor mit 1GB Arbeitsspeicher aus diesem grund hab ich den Fehler auf die Graka zurückgeführt, da mein cousin ein ähnliches system hat mit dem unterschied einer besseren Graka. Bei ihm läuft Battelfield2 ,deshalb kann es doch nur an der graka liegen.Oder???
ist die x600ter eigentlich besser als die 2500ter?

Also die 2500er gibs nicht wenn ich mich recht entsinne... Du meinst bestimmt die 7500. Da ist die X600 auf jeden Fall besser. Du müsstest dich aber nur erkundigen ob die X600 Pci-Express oder Agp ist, und was von den beiden Sachen dein Mainboard unterstützt.

Danke ich frag ihn mal danach. Ich hab noch mal bei Everest gegugt ,und herrausgefunden ,dass ich doch die 9250 habe ist die trotzdem besser? Warum schreibt der pc bei Everest die graka auch noch ein zweites mal als "Seconary" aus? Ein Freund hat mir von irendeiner Taktfrequenz erzählt aus diesem Grund sei seine graka mit 128mb besser als manche mit256mb ist das denn möglich???

Ja das stimmt. Es kommt bei der Grafikkarte nicht unbedingt auf die Mb an! Also deine Graka im Moment ist grad nicht mehr die Beste ;)
Nimm auf jeden Fall die X600 falls Agp! Ansonsten müsstest du die auch noch ein neues Mainboard kaufen...

kannste vergessen du hast bestimmt nen agp board, die x600er karten gibts aber nur als pcie version...

Kann man da gar nichts mehr machen??? Ich hab da noch 5 freie pci Schächte einen agp und einen cnr(obwohl ich nicht weis was das ist) Anschluss. Kann ich die graka nicht einfach auf einen der pci schächte setzen, um einem Neukauf des Mainboards zu entkommen? Ist doch nicht schlimm wenn der eine agp schacht frei bleibt, oder?   

Nein, geht nicht! Pci Steckplatz ist ja was anderes als der Pci-EXPRESS Steckplatz. Wie gesagt, entweder du musst dir ein neues Mainboard kaufen oder eine neue Agp Grafikkarte, oder einfach deine alte behalten wobei die nicht grad die Beste ist.


« Mainboard K7N2 Delta2 Platium bootet nur einmal WARUM?Beamer...worauf achten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...