Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wenn über iphone verbindung, kein internet mehr

wie schon im betreff beschrieben bricht die sonst einwandfreie dsl 1500(von freenet, eigentlich ja 2000er) verbindung ab, wenn eine verbindung mit zwei telefonen hergestellt worden ist. aber erstmal hallo. wie schon gesagt läuft die 1500er leitung konstat und perfekt, bis jemand bei mir oder ich jemand anrufe. dann hauts mich ausm internet. ich habe auch schon am router eingestellt, dass nur ein iphonetelefon "regestriert" ist. bitte helft mir, denn es iss extrem stressig, bei einem online game rauszufliegen, wenn ich ans telefon geh. ich glaube nämlich, dass mehreer dieses problem schon hatten.
mit freundlichen grüßen, euer alexx



Antworten zu wenn über iphone verbindung, kein internet mehr:

Ist im Router der PC mit MAC hinterlegt ? Normaltelefon oder WLAN ?
Wenn WLAN : Mac auch eingetragen ? Sonst gibt es ddf "Paketsalat"

also: win xp sp2, über patchkabel mit lancard verbunden


« CPU-Auslastung bei DVD-RipMonitor reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!