Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe beim pc-kauf

Hallo erstmal

ich hatte gestern schoneinmal angefragt was ihr von einem Pc haltet.

hab ein angebot gefunden, was glaub ich euren verbesserungsvorschlägen entspricht.

http://cgi.ebay.de/P4-3-0GHZ-160GB-1GB-DDR2-RAM-FX6200-DVD-BRENNER-LB_W0QQitemZ8705641399QQcategoryZ47836QQrdZ1QQcmdZViewItem

der pc sollte zum bearbeiten von camcorder-videos geeignet seit, aktuelle spiele sollten einigermaßen laufen, er sollte aufrüstbar sein um auch in zukunft fit zu bleiben.

ist der dafür gut geeignet?
wenn ich so einen selber bauen würde was könnte ich von dem übernehmen wo könnte ich sachen ersetzen (zweckspreis oder Leistung)?



 



Antworten zu brauche hilfe beim pc-kauf:

Schau noch mal bei Tchibo nach !!


« Noch ne Zusammenstellungwelchen monitor(hersteller könnt ihr empfehlen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!