Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch ne Zusammenstellung

Ja hallöchen

Also ich wollte mir nen neuen pc zulegen weiss nun aber nicht so richtig ob es besser is wenn ich mir nur mainboard,graka,prozessor und ram hole und das in meinen jetzigen einbaue weil das sind ja die hauptkomponenten oder?

oder ob ich mir gleich n neues system zulegen soll und ob ich dann bei dell oder alienware nen rechner baue oder mir lieber alles einzeln holen soll.

ich hätte halt gerne nen modernen rechner der auch relativ zukunftsicher ist und vorallem games rennen lässt.
also dachte ich bei ner grafikkarte schon an ne geforce 7800 gtx
die Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH soll ja super sein.
prozessor sollte alt auch shcnell sein abe rnich der schnellste den es grade gibt weil die sau teuer sind.
ram is mir eigentlich nich so wichtig was für welcher aber 1GB sollte es schon sein. und mainboard halt je nach prozessor n schnelles pci express board.

ich hoffe ihr habt ein paar ideen und vorschläge für mich und danke im vorraus für jede antwort


« Hardwarebrauche hilfe beim pc-kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!