Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beleuchtung am Notebookmonitor reparieren

Hallo,
es tut mir Leid, dass ich einen 2. Thread aufgemacht habe, aber ich habe nun herausgefunden, dass anscheinend der Trafo für die Beleuchtung des Monitors defekt ist. Wo bekommt man für soetwas Ersatz? Hat einer Ahnung was das kosten würde?

Ich freue mich über jede kleine Hilfe!!!

DANKE!



Antworten zu Beleuchtung am Notebookmonitor reparieren:

Nächsten Händler anrufen und den Typ vom Lap angeben, dann Kostenvoranschlag


« Scanner lässt sich nicht mehr installierenMainboard MSI oder ASUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...