Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Gesucht für Peacock-Nadeldrucker

Habe schon versucht im WWW einen Treiber zu finden, ohne Erfolg. System ist Win 98 SE u. Office 97 der Drucker ist ein Peacock D1013 Matrixdrucker der für meine Zwecke normal ausreichend wäre wen er man gehen würde. Ich habe so ziemlich alles versucht z.B. die Einstellung der Dipschalter verändert um zu versuchen ob er mit EPSON FX 85 Emulation funktioniert. Wer kann mir eine Treiber nennen der Funktioniert.

Ich sage schon mal Danke



Antworten zu Treiber Gesucht für Peacock-Nadeldrucker:

 warste schon mal auf treiber.de

gruß


« Neuer PC kaputt :'(nForce-Boards »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...