Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus v9999

Hallo Ich habe ein echtes problem.
Ich habe mir ne asus v9999 gt 128 mb gekauft dazu habe ich ein leadtek k7ncr18d mainboard und nen athlon 2200+
So als ich alles umgebaut habe und windows neuinstalliert habe ist nach kurzer zeit mein pc immer runtergefahren und hat neugestartet.
Das spielchen macht er die gnze zeit.
Am netzteil wie ich dachte liegt es nicht da ich ein 450 watt netzteil haber und 350 empfohlen sind.
Woran kann das jetzt liegen?
Kommt die graka einfach nicht mit dem leadtek board klar???

Bitte helft mit

Thx



Antworten zu Asus v9999:

des kann schon am netzteil liegen, wenn die stromstärke nicht stark genung ist die geliefert wird. bei den netzteilempfehlungen wird immer davon ausgegangen, dass man eins von einem namhaften hersteller besitzt, noname netzteile haben oft eine geringer stromstärke und führen so schon ab und zu mal zu abstüzen....

also n gutes netzteil sollte schon 25-30A bei einem spannungsniveau von 5 Volt haben


mfg

hm aber ich habe jetzt ein asus a7v8x-x mb drinne weil das andere ja nicht funzt und damit läuft dir graka ja einwantfrei.
Also sollte es ja nicht an dem netzteil liegen oder?
Und das leadtek board mit nforce 2 chipsatz kann auch unmöglich 50 oder 100 watt mehr verbrauchen oder?
Habe auch sonst alles getestet neuste treiber für graka bestimmt 15 verschiedene getestet.
Neustes bios update is auch drauf.
:(

mfg timo

möglich dass bei dem anderen board irgendwas mit dem AGP-sockel faul ist bzw dass die karte evtl. mehr strom oder eine höhere spannung abgreift als das board zur verfügung stellt, sowas sollte es den ich schon sein wenn se auf einem anderen board ohne probs läuft.........

mfg

und wie kann ich das dann raus finden??????????
Und kann ich die spannung erhöhen mit meinem asus board geht es ja.

hier is mal das board plus graka.

http://www.au-ja.org/review-asusv9999-4.phtml

http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/leadtek_k7ncr18d_pro2/leadtek_k7ncr18d_pro2_1.php

also man kann wohl bei leadtek die stromspannung vom agp slot erhöhen.
nur woher weiss ich was dir graka braucht??


« Netgear RP614 Router Problem!Mainboard Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...