Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur von Asus V9999 Gt

Moin,
ich habe mir eine Asus V9999 gt geholt (Geforce 6800 gt) und wollte wissen was eine normale Temperatur im Leerlauf ist. Sie hat im WInsows ohn irrgentwas 60 °C.
Danke für eure Antworten



Antworten zu Temperatur von Asus V9999 Gt:

Habe fast das gleiche Problem,

im Leerlauf trotz vollem Lüfterspeed eine Temperatur von 54 Grad !!! Nach 2 Minuten Benchmarken oder so, springt die Temperatur über 60 Grad und ich erhalten nur noch Grafikfehler !

Sind diese Temperaturen beabsichtigt???

Hallo,

bei mir ist sie im Lehrlauf 68 bis 70 Grad heiß...

das kotzt mich voll an,

ist da normal ?

Mfg Christian

Ja, Standard liegt so bei 50-51 Grad. Alles drüber ist nicht gut sie wird beim Spielen zu heiss. :P
Hatte meine 2x eingeschickt zur Reparatur  :( 1x total kühlerausfall beim 2ten mal Desktopbetrieb 70 Grad und beim Spielen 100 Grad. :'(
Heute habe ich sie zurück und der Smartdoctor zeigt mir eine Temperatur von Minus 37 Grad beim RAM an.  ???
Ich will mein Geld zurück!!! >:(
Scheint ein Standard Problem zu werden von Asus.
Viel Glück mit euren Karten! Bye!


« Windows neu instalation.Autoplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...