Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht, bricht das starten ab

Hallo, mein pc will nicht starten, ich druecke auf den startknopf, die lampen leuchten und er geht gleich wieder aus, als ob er kein strom mehr hat. dies passiert jedoch nur manchmal, und dann nach einigen stunden oder 30-40 versuchen geht er dann an.
woran liegt das, hat er evtl. nur einen wackel kontakt. ich habe windows xp, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen wenn er gleich nach 1 sekunde wieder ausgeht. liegt es am netzteil? ist es ueberlasstet, der pc haengt sich auch manchmal auf und er ist auch ziemlich laut.
ich kenne mich auch nicht so gut mit pc s aus, daher waere ich fuer jeden tipp dankbar. danke



Antworten zu pc geht nicht, bricht das starten ab:

Vieleicht ist er nur verdreckt(ist nicht böse gemeint!),dazu müste man mal den Rechner aufschrauben und nachsehen, manchmal Drehen sich die Lüfter nicht mehr und der Pc wird zu heiß, wär nicht der erste Pc der den Hitzetod stirbt.


« CPU und Mainboard???Netzteil auf jedes Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...