Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche unbedingt hilfe mit meinem rechner!!!!!!

einen wunderschönen erstmal!

mein sys:

Athlon 64 3000 + Zalman CNPS 7700 cu
Asus A8V Deluxe
LC Power 550W Netzteil
4x 512mb Elexir DDR
HDD1 Maxtor 80GB
HDD2 Maxtor 200GB
Plextor DVDR PX716A

UND DAS SONRGENKIND GeForce 5700

und jetzt zu meinem Problem!!!

eigentlich läuft der rechner nachezu perfekt bis auf die graka.
sobald ich den treiber für die GeForce installiere und neu starte fährt er net mehr hoch bzw. er macht noch den mem test, checkt die laufwerke durch und dannach hab ich ein schwarzes bild und der cursor blinkt sich links oben in der ecke einen ab! nach ca.90 sek. startet er automatisch neu. um wieder in mein system zu kommen muß ich dann "die zuletzt funktionierende Konfiguration" wählen denn er will dann nicht mal im abgesicherten hoch fahren. Wenn ich den treiber wieder deinstalliere läuft alles wieder wunderbar außer das ich keine filme gucken kann geschweige denn irgendwelche spiele spielen kann und das scrollen bei inet seiten geht auch nur in zeitlupe oder stufenweise. da ich keine onboard graka hab quäle ich mich mit dem ding immer noch herum. ich hab auch das ganze treiberarchiv von nvidia durchgetestet!

SiSoft Sandra Pro 2005 meint dazu: "AGP Bus wird nicht verwendet oder AGP-Grafikkarte ist nicht vollständig AGP-kompatibel" und "AGP-Datenrate ist nicht optimal".

im BIOS hab ich auch schon jede erdenkliche config vorgenommen leider mit dem selben ergebnis.

Ich bin leider am ende meines wissens angelangt!!!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten!

MFG FLEISH


« Mainboard + NetzteilFritz Box Fon Wlan 7050 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...