Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber frür win98

hallo,

nachdem ich das internet dürchwühlt und mehrere treiber heruntergeladen und installiert habe (nix funzt), wende ich mich mal an euch.
ich suche treiber für win98:

s3 graphics prosavage ddr
qsi dvd/cdrw sbw-081
smart link 56k modem
via usb2.0 enhanced host controller

habe die firmenseiten und treiberanbieter hoch und runtergeschaut.
vielleicht bekomm ich hier tips
danke

andreas



Antworten zu treiber frür win98:

versuchs mal mit www.treiber.de da kommst teilweise auf die HPs der Hersteller die eigentlich auch alle Treiber für sämtliche betriebssysteme anbieten .... hab es mal mit smart link getestet für dich und welche gefunden

mfg


« WebcamNeue Festplatte, DSL lahmt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...