Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte läuft immer ?

hallo,
da ich viele stunden im internet auf nur einer einzigen seite bin, und von dieser seite push daten bekomme...sprich in meinem fall börsendaten als beispiel...möchte ich nicht dauernd die festplatte hören: ich habe in meinem bio´s die "hd shut down" nach 5 minuten gewählt; im win xp hab ich unter laufwerk c unter eigenschaften : "laufwerke für schnelle dateiensuche indizieren" ausgeschaltet...trotzdem läuft das ding immer noch...?!  sie ist zwar leise aber da ich einen superleisen lüfter habe, würde man halt gar nichts mehr von dem computer hören...wenn ich einfach die stromzufuhr vom laufwerk ziehe, läuft er noch ein paar minuten funktionsfähig weiter..internet funktioniert: dann gibt es probleme und ich muß ihn ausschalten hd wieder anschließen an den strom  dann geht´s wieder...vielleicht kann mir einer helfen..danke ..servus

« Letzte Änderung: 21.10.05, 17:35:21 von audiobiographie »


Antworten zu festplatte läuft immer ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

maja, du kannst die festplatte auf der windows installiert ist, nicht abschalten...

denn dann würde der rechner nicht mehr funktionieren da kein windows mehr laufen würde....

eventuell das teil entkoppeln falls es zu laut ist..das hilft oft

danke dir...


« Mein PC gibt ununterbrochen einen Piepton von sichGehäuse dämmung ja oder nein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!