Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse dämmung ja oder nein???

Hi leute, hab mir jetzt ein neues gehäuse zugelegt, da das alte einen abgang über die treppen gemacht hat...gott sei dank war nichts eingebaut  8)

Wozu ist die gehäusedämmung jetzt gut?

habe alles in meinem rechner per wakü gekühlt, lohnt sich da eine dämmung??



Antworten zu Gehäuse dämmung ja oder nein???:

Wenn dir der Rechner nicht zu laut ist, wovon ich bei einer Wasserkühlung mal ausgehe ;D würde ich sagen dass du keine brauchst.

Gruß
Dr. Venkman


« festplatte läuft immer ?Brother HL- 1250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...