Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit zwei neue infineon ram speicher

guten tag an alle

ich habe mir vor paar tagen eine neue grafikarte radeon x700 , samsung 200 gb netzteil 420 watt geholt und zweimal infineon 1024 ddr dimm pc3200/400mhz geholt.
und habe alles geschaft ausser die ram speicher anzuschliessen also wenn beide rein tue stürtz mein rechner in ca 10 minuten ab aber wenn ich eine von beiden rein tue in 5 minuten ungefähr und ich weiss nicht mehr weiter woran es liegen könnte mein mainbord ist ms-6585 und müsste es eigentlich klappen müsste ich da was vielleicht in bios umschalten wäre jetzt meine frage oder was anderes und habe zurzeit meine alten speicher drinne und es läuft hervorragen aber sind alle drei 333 mhz noname platinen könnte mir vielleicht bitte jemand weiter helfen und schritt für schritt ne erklärung bitte abgeben wenn es geht danke

MfG
Feydaykin



Antworten zu probleme mit zwei neue infineon ram speicher:

haste die neuen schon mal mit 333mhz laufen lassen und gegeuckt ob das dann tut? is zwar ansich keine dole lösung aber dasselbe problem hab ich auch.


mfg

ne habe ich nicht leider habe nur das was ich jetzt hab.


« festplatteFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!