Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Also folgendes problem ich habe mein Image aufgespielt und es funzt auch perfekt aber ich habe ne neue festplatte und die erkennt Windows nu nicht mehr ich habe die richtig gejumpert und vorher ging sie auch als einzigen unterschied habe ich halt die festplatte die zwar im grunde erkannt wird aber nicht als verfügbar beziehungsweise unbekannt und ich kann folglich nicht grauf zugreifen
als info als ich das image gemacht habe hatte ich die noch nicht sie ist wie gesagt neu 1 woche und funzte
Ich brauche die daten leider noch sonst würde ich das ding einfach formatieren und ich habe keine 2te so grosse festplatte

MfG Live Catcher



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,wenn ich mich jetzt dum manstelle, aber kannst du das ganze genauer beschreiben?? Du hast zwei Platten richtig??Auf einer ist das aufgespielte Image und das funzt,aber eine zweite Platte wird unter Windows nicht erkannt oder wie?


« probleme mit zwei neue infineon ram speichermeine festplatte piept. dauerpiepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...