Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatten

Moin ich will mir eine externe Festplatte kaufen weis aber noch nicht welche.Ich würde mich über Tipps freuen.(Sie sollte nicht über 100 euro kosten)

mfg. Z ;)



Antworten zu Externe Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Für Unter 100 € wird es wohl höchstens eine 160 GB geben. An sich ists denke ich egal welche du nimmst,hauptsache Standard USB2.0

ok thx


« über einen router mit 3 pc ins internet , aber wie ?TV-Webcam Konflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...