Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über einen router mit 3 pc ins internet , aber wie ?

HALLO

also wir haben us einen router gekauft um zu 3 im internet zu zokken aber wir verstehen nix !!! bzw. alles was wir machen klappt nicht keiner kann ins internet aber wir finden uns im lan ??  ???

fakts:
1 Router "von NETGEAR"(web-safe-router RP614) ist an
A-DSL Modem angeschlossen unsere PCS sind dann mit dem Router verbunden



Antworten zu über einen router mit 3 pc ins internet , aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klingt doch schon mal gar nicht übel wenn das LAN schonmal geht. Netgear liefert gute Dokumentationen mit. Schon mal nachgelesen? Über den Webbrowser wird eine bestimmte IP eingegeben z.B. http://192.168.0.1 oder sowas wodurch sich die Verwaltung des Routers aufruft. Dann kannst du dort die Zugangsdaten zum Internet eingeben. Vorsicht, wenn du keine Flat hast, musst du auch drauf achten, dass sich nach Nicht-Nutzung nach einigen Minuten die Verbindung automatisch trennt. Sonst zahlst du drauf.

ja das handbuch und alles andre was mit geliefert wurde habe ich mir schon durch gelesen aber du must wissen ich versthe kaum was davon
d.h. in diesem bereich kenn ich micht nicht aus  (ich weis noch nicht mahl was ein webbroser is - wo ist der denn ) : P also bitte alles etwas genauer beschreiben wens geht  *G* 

  DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der InternetExplorer ist z.B. einer, oder Oper, Mozilla Firefox usw.

hehe ups *peinlich* ja ähm danke

also habe ich probiert aber der router meint das die internet verbindung nicht funktioniert 

(ich weis nicht ob das wichtig ist aber ich muss mich immer über
T-online einwählen )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Angaben für die Enwahl richtig (Reihenfolge, Format) eingegeben, kennst du dasß Grad bei T-Online?

Hallo,

(ich weis nicht ob das wichtig ist aber ich muss mich immer über
T-online einwählen )

Was bedeutet das ?

Hast du auf den PC('s) eine DFÜ-Verbindung erstellt?

nein habe ich glaube ich nicht ^^ ich kuke gleich mahl nach : P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Router wählt sich ja selbst ein mit den Angaben zum Anschluss: Anschlusskennung+T-online-Nr.+0001+@t-online.de z.B. 000340008473013001900001@t-online.de

aslo habs noch mahl versucht die angaben stimmen alles aber torzdem kriege ich keine keine verbindung zu stande ??

Der Router wählt sich ja selbst ein mit den Angaben zum Anschluss: Anschlusskennung+T-online-Nr.+0001+@t-online.de z.B. 000340008473013001900001@t-online.de


Der router will aber doch nur das Persönliche Kennwort und die E-mail adresse wissen oder ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee. Also mein Netgear hat im Menü Grundeinstellungen, die Felder:
Internet Service Provider - > Sonstige
Anmeldung -> Dort die lange Nr. eingeben für T-Online
Kennwort --> Kennwort von T-online (Zugangskennwort)
Anmeldung -> Dort die lange Nr. eingeben für T-Online



^^ welche lange nummer meinst du bitte ?? ??? ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die (natürlich mit deinen Zugangsdaten):
Anschlusskennung+T-online-Nr.+0001+@t-online.de z.B. 000340008473013001900001@t-online.de


Guckst du:
http://people.freenet.de/drnope/router.jpg
« Letzte Änderung: 22.10.05, 20:32:32 von Dr.Nope »

« Brauche Hilfe bei Wireless LAN Externe Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...