Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

defekter grafiktreiber

hallo,

irgendwie spinnt meine grafikkarte in den letzten tagen.andauernd stürzt der pc ab. :'(
heute habe ich endlich eine fehlermeldung gekriegt, dass irgendein grafiktreiber nicht richtig installiert ist und dann war ich irgendwie im abgesicherten modus

hab die NVIDIA GeForce2   und win xp



Antworten zu defekter grafiktreiber:

Mit EVEREST wird deine HW angezeigt mit Adressen , wo es Treiber gibt.
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir doch einfach den neuesten Grafikkartentreiber für die Geforce von der Homepage www.nvidia.de


« Probleme mit PC über Fernseher laufen lassenCompaq Armada M700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...