Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PC über Fernseher laufen lassen

Hallo,

ich weiß das Thema ist bekannt, aber ich habe bis jetzt hier noch keine Hinweise gefunden, die mir bei meinen Problem geholfen haben.

Ich möchte gerne meinen PC auf den Fernseher projizieren. Ich habe es auch geschafft, dass ein Bild angezeigt wird, nur ist es s/w. Ich hab gelesen, dass das oft mit den Einstellungen von wg PAL usw zu tun hat. Ich habe dort alle schon ausprobiert und nix hat geholfen. Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber ebenso installiert.
Das komischte ist aber, dass wenn Windows startet, das Logo vom Startbildschirm in bunt angezeigt wird, nur die Oberfläche dann selber ist in s/w.

Mein System:
Mainboard: K8N Diamond
Grafikkarte: Geforce NX 6600 GT
Pentium: AMD Athlon 64 3200

Rest ist glaube ich uninteressant oder?

Danke schonmal für Eure Tips
JMo



Antworten zu Probleme mit PC über Fernseher laufen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts denn in den Nvidia Einstellungen keine Optionen für die Farben?


« GigasetSX541 wlandefekter grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...