Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weisse streifen auf bildschirm

Hallo ...

hab mir die woche einen neuen rechner bestellt. wollte ihn dann gestern installieren, was aber net wirklich gefunzt hat. Kurz bevor Win XP die Installation abgeschlossen hatte kamen weisse senkrechte streifen ins bild, so das 
es fast nicht mehr zu lesen ist. Ich tippe mal auf einen Hardwarefehler der GraKa.
Nen neuen Treiber kann ich nicht installieren denn man kann ja quasi nichts erkennen =) Auch habe ich leider keine ersatzkarte um zu prüfen ob es diee auch wirklich ist. Was mich halt irritiert ist das das Bootlogo ganz normal erscheint, erst wenn er Xp hochgefahren hat kommt es zu diesen streifen. Den Händler habe ich natürlich auch schon kontaktiert aber leider is heute Sonntag =)

schonmla danke im vorraus =)

MFG Peter



Antworten zu weisse streifen auf bildschirm:

Lass die Finger von der HW (Garantieverlust)


« Kartenleser geht nicht mehrOxidierender Kupferkühler mit Artic Silver 5???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...