Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenleser geht nicht mehr

Halo, ich habe einen Aldi-PC und ihr wisst ja vllt auch, dass dort vorne imemr Multemedia-Kartenleser drinne sind wie zum Beispiel für SD-karten.

Aber seit kurzem funktionieren diese nicht mehr  :-/
Sie werden weder beim Arbeitsplatz angezeigt und wenn ich eine Karte einlege passiert auch nicht, wo sonst immer der Autostart kam.

Kann ich da was machen?

Danke im Vorraus



Antworten zu Kartenleser geht nicht mehr:

Öffne das PC Gahäuse und kontrolliere alle Steckverbindungen, die vom Kartenleser zu MoBo gehen!

Achtung, wegen Statische Aufladung, also wenigstens am Außengehäause dich Entladen!


« Grafiktreiberweisse streifen auf bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...