Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem

Hallo ich habe folgendes Problem,

auf einem PC läuft windows 2003 server, nach einem udate der virensoftware musste ich den rechner neu starten. leider lief das betriebssystem danach nicht mehr. (fehler in der registrierungsdatei, ich glaube nicht das es an dem update der virensoftwae lag da dieser fehler schon vorher mal auftrat aber nach dem 4 oder ... versuch das system wieder startete), nach etlichen versuchen habe ich versucht die festplatte als 2. platte in einen anderen pc zum laufen zu bringen um an die daten zu gelangen. ich habe windows 2000, xp und server 2003 ausprobiert. leider ohne erfolg. bei der datenträgerverwaltung erscheint das laufwerk ohne feler aber es kommt immer die meldung das der datenträger nicht formartiert sei und die eigenschaftsanzeige sagt 0bytes vorhanden. ich habe bis zum neustart des programms auf alle dateien zugreifen können sodaß eigentlich ca. 120GB auf der festplatte vorhanden sein müssten. kann mir jemand einen tip geben wie ich an diese daten wieder herankommen oder wie ich sie wieder herstellen kann? würde mich sehr freuen wenn jemand eine gute idee hätte.

gruss Jörg



Antworten zu Festplattenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kommst an die daten mit Knoppix ran, dort solltest du sie dann kopieren oder wenn du einen Brenner hast auf cd oderdvd brennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser ist da Bart PE mit intergriertem Nero.


« Geforce 2mx TreiberMIcrofon vom headset immer leise :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...