Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 2mx Treiber

Könnt ihr mir bitte den Link schreiben wo ich den neuesten geforce 2 mx treiber finde.



Antworten zu Geforce 2mx Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen den hier

unter nvidia.de kannst auch ältere treiberversionen runterladen, versuchs mal so mit ner version vor 70.00, vielleicht sowas um 66.00 da war die karte noch n bissel aktueller. bei den neuerern treibern kanns schon wieder sein, dass treiberweiterungen theoretisch auf der karte laufen sollten aber dann doch nicht richtig gehen und evtl. nicht getestet wird bevor die treiber rauskommen.

ansonsten kannst natürlich auch immer mal wieder google schauen lasen nach ne älteren forceware version oder einem detonator

mfg


« ATI Mobility Radeon X600Festplattenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...