Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon64 E3 zu E6 stepping

Hallo habe einen amd athlon64 3000+ mit e3 stepping. Wie kann ich die bugs die mit dem e6 stepping da sind beseitigen? Brauch ich dafür mein bios update? un wo finde ich dieses und wie installiere ich dieses.
Mainboard: Asus A8V deluxe
MfG



Antworten zu Athlon64 E3 zu E6 stepping:

Hallo

Es ist ein BIOS Update nötig. Hier ein Artikel drüber:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1119093721

Das BIOS findest auf die Asus Seite. Wie das Update geht, steht im Buch:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A8V%20Deluxe

Gruß


« Computer reboots if the tv-program startsDiskettenlaufwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...