Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

 ;D
habe einen Canon i560, seit kurzem druckt er bei bestimmten Farben nur Streifen. Habe schon alles mit Alkohol gereinigt, Druckkopf justiert, Tinten gewechselt, ect.
An was kann es noch liegen ??

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl nciht der ideale Vorschlag ,aber installiere doch mal die Treiber neu.Gegebenfalls neue und aktuellere aus dem netz ziehen.


« Volle CD-ANzeige, obwohl keine CD drin instWarum? radeon x800 xt pe einmal 279,- und einmal 400,- ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...