Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dualboard für Sockel A (Athlon XP)

Tach leutz,

kennt einer von euch n SockelA Dualboard auf dem die athlonXP Cpus laufen (google hat nur für Athlon A/B/C also kein XP gefunden), da ich mir zur zeit überlege obs keine gut idee wär auf dual-cpu umzustellen, allerdings sollte es schon ddr400 unterstützen.

ich find nix und weiß auch leider net wie viel so n board in etwa kosten würde.

bin für alle antworten dankbar.

mfg



Antworten zu Dualboard für Sockel A (Athlon XP):

keiner ne ahnung ?


« F11 während des Bootens :(Computer geht nicht mehr einzuschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...