Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf rüsten von meine mein bord k7s5a 5.0 pro

halllo leute habe da eine frage wie hoch kann ich das k7s5a 5.0 auf rüsten habe nemlich ein kleine cpu drin möchte aber einen gröseren haben



Antworten zu auf rüsten von meine mein bord k7s5a 5.0 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

du kannst darauf alle AMD prozzis mit socket A montieren

mfg sheppers

Ja fast alle  :o
so viel ich weiß hat das k7s5a nur ein FSB von 100 oder 133 das heist du kannst alle sockel A CPU mit 266 FSB drauf machen. Das wäre der 2400+ von AMD wenn du glück hast findest du noch einen 2600+ mit FSB 266. Aber mehr geht nicht.


« Autoplay-FunktionRechner aufmotzen/einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...