Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Hardware ????

Hallo,
mein Motherboard ist defekt. Ich will mir ein neues kaufen (sollte nicht mehr als 90 Euro kosten). Ich habe eine Nvidia 6800 TD128 MB Ram und einen AMD Athlon 2400+.
Welches Board oder welche Marke würdet ihr empfehlen ?

MfG.



Antworten zu Welche Hardware ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich gehe davon aus, daß deine cpu sockel 754 hat oder? und deine graka agp oder?

wie immer kann ich dir nur Asus empfehlen...

schau dir mal das K8N-E Deluxe an

http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=016&cat2=146&cat3=000&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&Level2=Sockel+754&

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir ein Mainboard von MSI empfehlen.Für den Athlon wohl ein NForce 3 Board.


« Installation DVD-Brenner Sony DRU 810aExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...