Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerklährliche systemanstürze

hallo,
wenn ich meinen pc starte stürtzt er öfters ab. meistens noch bevor er den Destop von Windows Xp erreicht oder kurz danach oder wenn ich kurz nach dem start ein Porgramm starten will. Wenn er einmal die erste Minute überlebt hat, lauft er aber einwandfrei und das stundenlang.
Speicher ist Fehlerfrei(getest mit Ultimate boot diks), Viren scheiden auch aus, hab mit mehren Programm mehrmasl geprüft. Festpaltte auch mit Wd dataLife geprüft>Ok
mein pc
mobo aopen ax34pro 2
PEntium 3 Ghz
ati 7200
festplatt wd400ab   40 gb
speicher 640 Mb
was kann das sein? bitte helft m,ir



Antworten zu unerklährliche systemanstürze:

Hallo,

habe das selbe Problem! Mein Rechner stürzt manchmal direkt
nach dem Startbild von WinXP ab! Sobald der Rechner aber 2 Min
läuft kann ich stundenlang zocken ohne Abstürze!

Woran kann das liegen?

Hallo,

habe genauso ein Problem mit meinem Rechner. Muß ihn jeden Tag beim Systemstart mindestens 10 - 15 an und ausmachen, damit er ein Stückchen hochfährt und dann wieder abstürzt. Das Merkwürdige ist, er weiß immer wie weit er hoch gefahren war - geht ein Stückchen weiter und so weiter bis er es dann geschafft hat. Das Datum ist dann immer in 2010 und die Uhrzeit ist was über 0 Uhr.

Rechner habe ich bereits neuinstalliert, alles Überprüft keine Ahnung. Jetzt sind mal die besser Informierten gefragt mit einer hilfreichen Antwort.

Danke

DATUM und UHRZEIT falsch ???? BIOS - Batterie erneuern !!!!


« Zweite Festplatten einbauen!Benq 1625 wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...