Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoram fehler

Hey !
Wenn ich auf mein Board (k7s41 von asrock) mit grafik onboard meine alte geforce 4 440 mx reinstecke dann bleibt der bildschirm beim hochfahren schwarze, er piept (1x lang 8xkurz) das bedeutet so viel wie ich weiß, " video ram fehler" , aber ich bin mir 100 % sicher das die grafikkarte geht...  wer kann helfen oda rat geben ?

Hatte vorher shcon mal ein thread hier gepostet , Link : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-88258-0.html wo ich auf das ganze problem eingegangen bin was ich hab ..

 MfG
   Limp



Antworten zu Videoram fehler:

board " K7S41 GX " , vertippt


« Hard Disc CrashPc startet währen Betriebssystemladen neu ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...