Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hard Disc Crash

Hallo ihr Hardware Spezis,

wer kann mir helfen? Auf unerklärliche weise will mein 2-ter PC nach dem Booten nicht mehr weiter arbeiten! Es kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Installieren des Betriebssystems". Das ganze begann mit einem plötzlichen Absturz beim Surven. Nun das währe mir ja noch egal, wenn nicht alle meine Daten gerade auf dieser HardDisc währen! (selbstverständtlich ohne BackUp) Nun habe ich die HardDisc auf Slave gejumpert und diese über ein Adaptergerät an der USB Schnittstelle angehängt. Das Resultat "keine Formatierung" und somit kein Zugriff! Frage wie bekomme ich meine Daten noch von der HardDisc?
Danke für die wohlwollende Rettung.
Koni



Antworten zu Hard Disc Crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit BArt PE und integriertem Nero könntest du die Daten brennen.

Mit BArt PE und integriertem Nero könntest du die Daten brennen.

Hallo Rumak18,

kann mit diesen Angaben nichts anfangen, bin zu wenig Profi in IT Belangen!
Danke und Gruss
Koni Adm
Hallo Rumak18,

kann mit diesen Angaben nichts anfangen, bin zu wenig Profi in IT Belangen!
Danke und Gruss
Koni Adm

Hallo,
kann mir jemand erklären, was da Rumak18 vorschlägt?
Danke

hi koni adm
probiers mal mit Testdisk 6 wiederherstellen das programm kannste überall saugen und im ms dos die festplatte checken lassen... ich empfehle es nur hatte mal aus versehen ne festplatte defragmentiert und danach gleich mit dem programm drüber laufen lassen, und siehe da alle daten wieder hergestellt....
ps. es dauert aber ne weile bei meiner 80gb hats 5stunden gedauert


« DruckerVideoram fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...