Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Festplatten Probleme

ich habe eine usb festplatte mit wichtigen daten darauf.
nun wen ich diese angesteckt habe wird sie aus irgend einem grund nicht erkannt (früher wurde sie erkannt) wen ich den comp runterfahren und wieder rauf dan dauert das ne halbe ehwigkeit bis das windof geladen hat.und wird dan drotzdem nicht erkann :( woran kann das liegen und wie könte ich das vieleicht beheben ohne das meine daten verschwinden?

« Letzte Änderung: 30.10.05, 22:33:40 von antika »


Antworten zu USB Festplatten Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es währe möglich das es einen Fehler beim Treiber gegeben hat.
man sollte dann einfach die platte im hardwaremanager noch mal entfernen.
windows neu starten dann die platte anstecken so das sie wieder neu installiert werden muß. Danach sollte sie laufen.


« RAM KAPUTT???Asus-A6V Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....