Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - Neustart schon bei der install.

Hi Leute ;)

hab ein rießen Problem. :-[
PC= P3
    1000 Mhz
    256 SD-Ramm

Hab ne Alte Festpl.(10Gig) in den PC meiner Tochter gebaut schon bei der Installation von WinXP macht das teil nen neustart auch mal 2 neustarts, ok habs dann gelassen. :(

Heute hab ich WinXp ohne Probleme drauf bekommen dann wollte ich den Grafikkartentreiber drauf machen (von CD) und das ding macht wieder nen Neustart und beim Hochfahren, ist nicht mal bis zu WinXp gekommen macht das teil wieder nen Start,
dann Startet er und kommt dann zu der Win auswahl wo Abgesicherter Modus und so weiter steht, ???
hab dann Letzte bekannte Konfiguration wiederherstellen ausgewählt,
wieder neustart, das ganze nochmal und ich hab wieder WinXp vormir.

Hab Paar sachen von CD auf Festplatte gezogen und das ging, auch von Platte was Installiert und selbst ein Neustart gemacht, ging aber 1 Min. später das selbe Spiel wie immer Neust. >:(>:(>:( :'(

Kann mir jemand weiterhelfen ? :-\

Vielen Dank!!
   Wappes :D

PS: Hab Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Laufwerk gewechselt,kein erfolg.



Antworten zu PC - Neustart schon bei der install.:

Was ist es denn für ein Mainboard?


« werd ich betrogen?webcam problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...