Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein bildschirm schläft nach einer halben stunde ein

Hi,
mein problem ist, dass wenn ich z.b. spiele .. un nach ca. einer halben stunde manchmal 1 stunde manchmal 5 minuten, schaltet sich mein bildschirm aus.Dann steht da: "going to sleep" und ich kriege den dann auch nicht mehr an.Dann muss ich den PC ausmachen, aber halt nicht auf normale weise(start- ausschalten). Denn ich sehe ja dann nichts mehr. Kann mir irgendjemand helfen?Bitte
LG
Luisa



Antworten zu Mein bildschirm schläft nach einer halben stunde ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da muss erstmal geklärt werden, ob es der Monitor an sich ist, oder es am PC / Grafikkarte liegen könnt. Kannst du den Monitor mal an einem anderen PC ausprobieren z.B. ein Notebook?

Ist das Problem neu oder schon immer vorhanden, es könnte nämlich sein, dass du einen Virus hast!


« Grafikkarten kauf - MSI RADEON X850XT-PE AGP, 256MBNeues Betriebssystem installieren fehlgeschlagen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!