Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk wird nur durch 'ping' erkannt

ich versuche schon seit längerer zeit meinen pc (w98) mit meinem satreceiver (dreambox) zu verbinden. netzwerk richtig aufgebaut. bei eingabe der dreambox-ip müßte sich die box vorstellen. tut sie aber nicht, erst wenn man zuerst einen 'ping' sendet, dann gehts! bei windows xp wird das netzwerk beim hochfahren schon erkannt! gibts dafür eine schönere lösung, als zuerst pingen ????


DANKE 



Antworten zu netzwerk wird nur durch 'ping' erkannt:

keiner eine lösung ? ???

Hallo,

vllt solltest du uns mit ein paar Info's anlocken ;D


« neue festplatte 80gb xp zeigt nur 40gb an noch nicht formatiertUnterschied zwischen aktiven und passiven USB-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...