Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue festplatte 80gb xp zeigt nur 40gb an noch nicht formatiert

ich hab da mal eine frage und zwar habe ich mir eine neue festplatte hitachi 80gb gekauft sie eingebaut und wollte sie formatieren und partitionieren. bin bei xp computerverwaltung und datenträger ein und habe dann gesehen das da nur 40gb steht bei der neuen festplatte liegt es daran das sie noch nicht formatiert ist oder woran kann das liegen.

hoffe mir kann jemand helfen??? ;D


« Nach Neuinstallation von XP grosses Problemnetzwerk wird nur durch 'ping' erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...